Pfingst-Retreat

Gerne möchten wir für & mit lieben Freiluft-FreundInnen ein "phantazaubersames"
Pfingstwochenende mit abwechslungsreichen Angeboten zelebrieren:
~ Waldbaden an Felsen, Quellen & Bächen...
~ Wildkräuterwanderung
~ Meditation & Yoga
~ Bewusste Körperarbeit
~ Contact Improvisation
~ Klangreisen
~ Musik & Gesang
~ Lagerfeuer
~ ...
‐‐-------------------‐‐‐
Den Ablauf des Retreats werden wir organisch gestalten, d.h. dass wir Dauer und Reihenfolge der Angebote vor Ort und aus der Gruppendynamik entstehen lassen. Jede(r) entscheidet für sich woran er/sie teilnimmt und wieviel Zeit in der Gruppe oder allein verbracht wird.
Das Retreat ist eine Zeit in der du dich Dir, deinen Bedürfnissen und deinem inneren Wachstum widmest.
‐‐-------------------‐‐‐
Zum Übernachten können wir 7 Zeltplätze (2 Personen Zelt) und mehrere Isomattenschlafplätze in unserem 12x6m Zelt und der Outdoorküchenlounge anbieten. Ansonsten könnt ihr auch mit eigenem Camper oder Auto auf den Wanderparkplätzen stehen. Und es gibt im Ort auch Fremdenzimmer.
‐‐-------------------‐‐‐
Min. TN 10 Personen - Dauer des Aufenthalts kann jeder selbst wählen. Wir empfehlen aber den gesamten Zeitraum wahrzunehmen.
‐‐-------------------‐‐‐
Gerne bieten wir Frühstück und 1 warme Mahlzeit am Tag an, für alle die sich lecker Vegan von uns bekochen lassen wollen. Die Preisspanne für die Verpflegung von Fr Abend bis Mo Abend liegt bei 60-90€ pro Person.
‐‐-------------------‐‐‐
Angebote und ÜN für das Retreat möchten wir gerne auf Spendenbasis anbieten. Schön wäre es, wenn als Energieausgleich 80-140€ pro Person&Tag im Topf landen.
‐‐-------------------‐‐‐
Wir freuen uns auf eine inspirierende Zeit mit euch, wertvolle Begegnungen, Naturverbundenheit & SEIN.
Kommt bei Fragen gerne auf uns zu. Anmeldungen bitte über direkte Kontaktaufnahme an danielomlor@gmx.de

Heilfasten - Retreat

6 Tage - Geführtes Fasten - Meditation - Waldbaden - Yoga

Infos folgen - Stand 2.5.20222

 


Art of Movement - Wochenendworkshop

2 Tage Yoga - Contact Impro - Capoeira

Infos folgen - Stand 2.5.20222

 


Art of Movement - Retreat

8 Tage - Yoga - Contact Impro - Capoeira

Infos folgen - Stand 2.5.20222