Fotografie

Meine ersten Bilder hab ich gemacht als ich ca. 14 Jahre alt war. Seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Sie ist für mich:

  • die Faszination, durch den Standpunkt und die Perspektive, die Magie eines Augenblicks oder eines Ortes einzufangen
  • Die Inspiration des Moments
  • Aus den Gegebenheiten alles rausholen was geht, um möglichst wenig bis gar nicht nachzubearbeiten

Dabei begeistert mich die Naturfotografie am meisten. Aber auch die Verbindung Körper&Natur, auf möglichst natürliche Art in der Aktfotografie festzuhalten hat einen großen Reiz auf mich


Bilder des Monats 2022 - Jan-Mai


Fotoauftrag

Wenn dir meine Bilder oder meine Art zu arbeiten gefallen und du mich für einen Fotoauftrag buchen oder ein Bild erwerben möchtest, dann kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu hören.

Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Bilder.

Natur

Urban

Verschiedenes

Akt